» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tomtom

Post von Zuhause:

 

Hallo ich bin's Paul (vorher Tomtom),

ich wollte mich mal melden und erzählen wie gut es mir bei meiner neuen Familie geht!
Morgens werde ich meistens von den 2 Kindern geweckt, die dann erst einmal ausgiebig mit mir schmusen !
Danach geht mein Herrchen immer ganz schnell mit mir runter damit nichts in die Wohnung geht, aber das klappt ganz prima!
Dann machen sich alle fertig, und wir machen wir einen großen Spaziergang, dabei gehen wir erst in die Schule. Dort bin ich der Liebling von allen Kindern und genieße es gekrault zu werden, und alle sagen dann immer "Oh wie süß !!!"
Danach geht es weiter in den Kindergarten dort muss ich leider draußen warten, bis mein Frauchen kommt! Das ist aber kein Problem für mich denn da kommen immer ganz viele Kinder die mich kraulen!!!
Dann muss ich erst mal ein Nickerchen machen, am liebsten in der Sonne, immerhin bin ich ja ein echter Grieche!!!
Wenn die Kinder mittags wieder da sind machen wir immer tolle Ausflüge, z.B. in den Wald, Reitstall und einmal die Woche in die Hundeschule! Aber manchmal gehen sie auch alleine weg, dann lieg ich in meinem Korb und schlafe solange!
Abends spiele ich immer am liebsten mit meinem gelben Quietschi, und springe hinterher! Mein Frauchen sagt immer bei mir hätte ein Hase mitgemischt weil ich so hoch hüpfen kann!
Wenn ich mich dann ausgetobt habe, leg ich mich in mein Körbchen und träume !Momentan ganz viel von meinem neuen Freund den ich bald kennen lernen. Denn eine Freundin meines Frauchens bekommt bald auch einen Hund von Santorini, und ich freue mich riesig mit ihm über die Felder zu toben!!!

Danke noch mal für alles ihr seid super!!!

Ganz liebe Grüsse natürlich auch von meiner Familie euer Paul

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services