» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Faustino

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10-11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          28 cm

 

Wir haben Post von Zuhause:

 
Hallo Frau von Pilgrim,
nun bin ich genau 1 Jahr bei meiner Familie und muss schon sagen, ich fühl mich pudelwohl.  Am 09. 08.09 musste ich für 3 Tage in die Tierklinik nach Walluf, weil es mir soooo schlecht ging. Mein Frauchen war nur am weinen weil sie dachte, ich ginge schon wieder weg.  Ich musste 8 Wochen starke Antibiotika mit W U R S T  einnehmen und schwupps war ich wieder gesund.
Was mir halt nicht so gefällt ist, dass mein Frauchen mich jetzt schon zum 4. mal zum Hundefriseur bringt, aber damit kann ich mich arrangieren
 
Meine Familie ist am überlegen, ob ich nicht einen Spielkamerad dazubekomme, denn meine Kämpfchen mit der Babykatze machen auf Dauer nur Kratzer.
Übrigens, ich heiße nicht mehr Faustino sondern höre nur noch auf den schönen Namen "Piti".
Ich wollte ihnen nur noch mal ganz lieb danke sagen.
Bis bald Piti

Inge D.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services