» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mary

Wir haben Post von Zuhause:

 
Hallo Frau von Pilgrim und Team,

hier ist Mary. Ich möchte mich nun, da ich schon fast 2 Monate in meiner Familie bin, mal bei Ihnen melden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, geht es mir hier sehr gut. Ein bisschen ängstlich bin ich noch, vor allem, wenn mein Frauchen den Staubsauger oder andere Geräte anschmeisst, aber da werde ich mich wohl noch dran gewöhnen.

Ich gehe viel und gerne spazieren und begrüße immer meine Freunde, die hier so auf der Weide stehen, obwohl die viel größer sind . Ansonsten kuschele ich gerne in meinem Körbchen, aber am liebsten schlafe ich in Herrchens Armen. Da bin ich immer ganz ruhig, damit ich dort bleiben darf.

Meine Familie nimmt mich fast überall mit, denn Autofahren ( wenn es warm ist, im offenen Jeep) gehören zu meiner Leidenschaft. Ab und zu muss ich mal kurz allein bleiben, da bekomme ich immer Panik und versuche schon mal zu flüchten. Ist mir auch schon zwei Mal gelungen. Mein Frauchen war ganz schön sauer, weil ja draußen auch Autos fahren. Aber sonst bin ich immer lieb und ich glaube, ich bin der Sonnenschein in unserer Familie. Zum Beweis schicke ich noch ein paar Bilder mit, ich hatte nur ein bisschen Angst vor der Kamera, aber ich werde bestimmt noch eine ganz taffe Lady.

Viele liebe Grüsse an Frau Brochhausen, die mich vorher so lieb betreut hat.

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services