» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Selso bei seiner Ankunft in Frankfurt

Selso in der Tötungsstation auf Teneriffa.

 

Selso hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden.

Wir haben Post von dem Kleinen:

Hallo Frau von Pilgrim, hallo Familie Fritsch !!!

Wollte mich doch mal schnell melden damit Sie sich keine Sorgen machen.
Nach einer ruhigen Heimfahrt die ich fast ganz verschlafen habe, kamen wir in meinem neuen Zuhause an. Selso heiß ich jetzt nicht mehr sondern Pepe, aber da ich da nicht so schön mit gelockt werden kann werde ich nun PEPITO gerufen... das gefällt mir gut!
Rusty, mein Kumpel hat mir direkt das Haus gezeigt und mir gesagt was ich darf und was nicht. Es gibt Tabuzonen, das ist z.B. sein Körbchen oder sein Futternapf oder sein Knochen, aber wenn ich das vergesse sagt er mir das schon. Ich hab mein eigenes Körbchen, es gibt oft ein Leckerli wenn ich was gut mache und das Essen ist auch toll  und ich esse immer alles auf! Ich hab schon ganz viel gelernt. Das ich alleine bleiben muss und nicht jaulen darf (das hab ich am Anfang gemacht), dass ich schön an der Leine laufen muss ohne zu ziehen... ist auch angenehmer, muss ich zugeben...
Wir gehen hier oft kleine Runden spazieren und treffen viele andere Hunde. Die sind so lieb alle und da spiel ich mit! Was soll ich sagen, es ist immer was zu tun und ich fühl mich schon richtig zuhause. Lernen macht Spaß und das muss ich ja auch noch ganz viel. Ich komm mit allen super aus. Ich habe jetzt sogar eine Hundemarke !!!
Tja und heute ist was besonderes im Busch. Mein neues Frauchen will mich "chic" machen... was immer das heißt aber ich denke mein Fell muss mal was gekürzt werden. Ist auch gut so, denn es ist hier derzeit sehr warm!
So genug für heute, ich meld mich wieder!
Ganz liebe Grüße und Tausend Dank soll ich auch von meinen neuen Herrchen Andi und Michaela sagen, sowie von Rusty!

Liebe Grüße Euer Pepito

 

 

Hallo Frau von Pilgrim!

Wollte mich doch schnell mal melden, bevor sie sich Sorgen machen! Seit meiner
Vermittlung im Juni ist ganz viel passiert! Habe mich sehr schnell eingelebt und wie mein Frauchen immer sagt vom Froschi zum Prinzen entwickelt...
Es gefällt mir immer noch sehr gut hier! Rusty, mein bester Freund war ja anfangs sehr skeptisch aber nett... mittlerweile machen wir nix mehr ohne einander!
Wir waren jetzt im Urlaub am Meer auf der Insel Fehmarn...ich kann ihnen sagen: das war aufregend! Erst wußte ich nicht was die meinten als die sagten wir fahren in den Urlaub...Rusty wurde ganz happy aber ich betrachtete das einpacken von meinem Spielzeug und Körbchen eher skeptisch. Erst als wir alle im Auto los fuhren war ich beruhigt!
Was soll ich sagen... wir stiegen aus und da war eine ganz andere Welt! Meer, Strand und Wind....herrlich kann ich ihnen sagen! Rusty und ich suchten nach Kaninchen, versuchten Wellen zu fangen und hatten ganz viel Spaß mit Andi und Michi! Wir waren 24h zusammen, durften mit wenn die zwei mal essen gingen. Da haben wir ganz lieb unter dem Tisch geschlafen....mein Herrchen schüttelt dann immer den Kopf und sagt: das gibt es nicht was DER sich gemacht hat, der passt perfekt zu uns!!! Naja gut das die nicht sehen das ich rot werde aber ich freu mich dann sehr darüber! Eine Woche waren wir da, haben viele Hunde kennen gelernt und viel rumgetobt, waren in Kaufhäusern und haben Geschenke gekauft und ich hab ein neues Geschirr bekommen...
Es war ein rundum toller Urlaub und ich schick mal ein paar Bilde rmit damit sie
es auch sehen können!
Soll von allen hier nochmal DANKE sagen und ein frohes Weihnachtsfest wünschen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe, das alle vermittelten Hunde so
glücklich sind wie ich und die, die noch warten es werden!!!
Liebe Grüße Ihr Pepito mit Andreas und Michaela Köpke und natürlich Rusty

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services