» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Freddy

Geschlecht:   Welpe
Alter:            8-9 Wochen
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 30-35 cm

 

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Ihr Lieben,
 
ich bin Freddy und bereits fast ein halbes Jahr alt. Ich lass es mir so richtig gut gehen und verwöhnen. Ob auf Arbeit oder Zuhause, ich bin der Star , werde geknuddelt und geliebt. Und damit das auch so bleibt, werde ich auch immer besser beim Hören wenn Frauchen Janine ruft. Die Welpenschule macht sehr viel Spaß, besonders das toben mit den anderen. Ich war und bin immer noch der Kleinste, aber dafür viiiieeel flinker als die anderen.
 
Auf den Bildern könnt Ihr sehen, was mir am meisten Spaß macht: Toben, spielen, spazieren gehen ( mit meiner besten Freundin LEA) und natürlich viel knuddeln.
Janine sagt immer zu mir: Ich bin das Beste was ihr passieren konnte... und dann wird geknuddelt.
 
Bis dann, lasst es Euch gut gehen
 
Euer Freddy mit Janine

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services