Jack

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 60 cm

Jack wurde am Ende der Saison einsam herum irrend an einem Strand gefunden. Nun kümmern sich Tierschützer um ihn und füttern ihn durch und versuchen auf ihn aufzupassen, dass ihm nichts geschieht. Unterstützung bei den Futterkosten könnten wir auch für ihn gut gebrauchen.

Aber letztendlich ist Jack nur dann geholfen, wenn er ein neues Zuhause finden kann. Deswegen suchen wir dringend für ihn eine Familie, die ihn adoptieren möchte. Er hat einen lieben Charakter und ist, wie alle griechischen Straßenhunde, sehr sozial und verträglich.

Helfen Sie Jack und holen Sie ihn aus dieser Situation, wo er jeden Tag um sein Leben kämpfen muss. Eventuell gäbe es bei ihm sogar die eine Mitfahrmöglichkeit im Auto, um noch in diesem Winter nach Deutschland kommen zu können, wenn wir schnell genug einen Endplatz für ihn finden würden. Eine Tierfreundin, die auf Santorini lebt und ihn sehr gerne mag, ihn aber nicht selbst aufnehmen kann, da sie schon drei eigene Hunde hat, wäre eventuell bereit ihn mitzunehmen und ihn hier in Deutschland an seine neue Familie zu übergeben.

Wenn Sie für Jack eine Patenschaft übernehmen oder ihn adoptieren möchten, dann  melden Sie sich bitte bei uns.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services