» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Socrates

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 45 cm

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebes Team des Tierschutzvereins Santorini,
liebe Familie Fuchs,
 
heute möchten wir die Gelegenheit nutzen und endlich einmal Nachrichten von Boris (ehemals Sokrates) senden.
Er hat sich super eingelebt und geht auch schon fleißig in die Hundeschule. Er ist echt clever und wird nie müde zu spielen oder spazieren zu gehen. Den ersten Schnee hat er - obwohl "Grieche" :-) - begeistert aufgenommen. Mit den beiden Katzen kommt er immer besser zurecht, mittlerweile begegnen sie sich mit gegenseitigem Respekt.
 
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wünschen 
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Familie Mildenberger und Bertes
 
P.S. Ein paar Fotos haben wir wie versprochen beigefügt.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services