» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Burton

Burton saß traurig in der Tötungsstation auf Teneriffa, wir haben ihn von dort herausgeholt und ihm ein schönes Zuhause gesucht. Wir haben Post von ihm....       

Liebe Frau von Pilgrim,
liebes Team vom Tierschutzverein Santorini, Burton hat sich sehr schnell und gut bei uns
eingelebt. Er ist ein wahrer Schatz, ist sehr anhänglich und liebt sein neues zu Hause.
Wir gehen mit ihm viel am Rhein aber auch in den Weinbergen spazieren.
Auch läuft er (wo es für ihn schön und ohne Gefahr ist) gerne ohne Leine.
Täglich treffen wir mit anderen Hunden zusammen was aber für Burton problemlos ist. 
Wenn er sich freut ist es eine wahre Wonne ihm zuzuschauen, er hüpft dann vor uns her 
und zeigt es uns. Für uns ist er ein vollwertiges Familienmitglied sowie eine Bereicherung.
Wir möchten uns nochmals für die freundliche Vermittlung bei Ihnen bedanken.
Anbei ein paar Bilder von Burton.
Mit ganz lieben Grüssen verbleiben
Gerhard und Ursula Heidemann

 

 

   

<< zurück zur Übersicht >>

<< Wir suchen ein Zuhause >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services