» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jastin

Jastin saß traurig in der Tötungsstation auf Teneriffa, wir haben ihn von dort herausgeholt und ihm ein schönes Zuhause gesucht. Wir haben Post von ihm....       

 

Hallo frau müller-bernard,

ich hoffe mit dem bild hat es geklappt.
fritzjen geht es sehr sehr gut.auf meiner arbeit sind alle verrückt nach ihm und draußen auch.
wir lassen ihn wo es geht ohne leine laufen und er hört aufs wort.er bleibt vier stunden alleine.hat schon vor lauter langeweile die stufenmatten zerfetzt und die wolle aufgefressen.hat ihm nichts gemacht.
er ist immer noch ganz verrückt auf meinen mann und andere auch.im wohnzimmer schläft er auf den füßen von ihm.
er ist wirklich ein ganz toller hund,nochmals vielen dank.
ich schick wieder mal einen bericht,bis bald

 

   

<< zurück zur Übersicht >>

<< Wir suchen ein Zuhause >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services