» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Benny

... saß in Almeria in einer Tötungsstation und hatte nur noch wenige Tage zu leben ...

 

>> zurück auf die Hauptseite dieses Hundes <<

 

Dank eines Spenders konnte Benny aus der Tötungsstation heraus geholt werden.

Er ist jetzt vorübergehend in einer Hundepension untergebracht. Hier kann er nur begrenzte Zeit bleiben. Wir müssen nun schnell einen Aufnahmeplatz in Deutschland für ihn finden, damit seine traurige Geschichte schnell ein Happy End findet...

 

 

Benny saß traurig in der Tötungsstation...

Er sollte getötet werden, dass er noch so jung, fast ein Welpe ist, störte dabei niemand. Sein Schicksal war bereits besiegelt....

 

Benny am Tag seiner Abholung.

Diese erwartungsvollen Augen auf dem Bild oben sagen mehr als tausend Worte...  Er weiß, woher auch immer, dass jetzt Hilfe kommt !!!

 

Die ersten Momente in Freiheit...

 

Benny beim Tierarzt...

Er wird untersucht, geimpft und bekommt einen Bluttest und natürlich ein Flohmittel und eine Wurmtablette...

Nun kann die erste Etappe seiner Rettungsreise losgehen... auf in die Hundepension.

 

 

 

 

 

>> zurück auf die Hauptseite dieses Hundes <<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services