» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rey Mago

Rüde aus Lanzarote

 

Wir haben Post von Zuhause...

 

 

>> weitere Bilder <<

 

Liebe Frau von Pilgrim,
 

Frau Franke hat mich nach Vermittlung des Hundes Rey Mago gebeten, doch einmal Fotos an Sie zu mailen, wie sich der Hund bei uns weiterentwickelt, da sie auch eine sehr persönlich Beziehung zu dem Tier aufgebaut hatten. Wie sie sich selbst  überzeugen können, ist er ein richtiger Prachtkerl geworden!

Ein Besuch in einem erfahrenen Hundesalon hat sein wahrhaftig wunderschönes Aussehen so richtig zur Geltung gebracht. Ihm geht es hier - ich erlaube mir dies zu schreiben - wirklich sehr gut! Da ich nicht berufstätig bin, bekommt er täglich 2-3 Std. Auslauf.
Im Garten stellen wir ihm extra einen eigenen Sonnenschirm auf mit einer gemütlichen Decke, da selbst ihm als "Spanier" die Sonne auch zu schaffen macht Er liebt größere Hunde - je eindrucksvoller und spektakulärer das Aussehen - umso besser!
Er hat eine Dobermannhündin als Freundin, an deren wohlerzogenes Verhalten er sich ein Beispiel nimmt. In der Nachbarschaft ist eine Zwergpudelhündin und eine weitere Mischlingshündin , so dass er sich niemals als Hund alleine fühlen muss. Aber am allerliebsten hat er einen Hannoverschen Schweisshund - mit dem würde er bestimmt mal gerne auf "richtige" Jagd gehen.
Mäuschen suchen und kleine Schmetterlinge jagen sind seine Hobbys - ebenso knabbern.  So haben wir doch schon das ein oder andere Erlebnis gehabt: Die teuerste Knabberei, war ein Mount Blanc Kugelschreiber, den er erfolgreich zerlegt hatte. Aber O.K.
 
Ich wünsch Ihnen weiter viel Kraft und Erfolg mit Ihrer Tätigkeit im Tierschutz und ich ziehe meinen Hut davor.
 
Ganz liebe Grüsse
A. May

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services