Kamari

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          ca. 52 cm

Es gibt Neuigkeiten über Kamari...

Wir haben jemanden gefunden, der Kamari gerne ein Zuhause in Deutschland geben möchte. Da wir aber zu wenige Flugmöglichkeiten haben, hat sich Kamari's mögliches neue Frauchen nun einen Flug nach Santorini gebucht, um ihre Traumhündin selbst dort heraus zu holen. So viel Einsatz und Eigeninitiative ist bewundernswert. Dafür herzlichen Dank... Wir hoffen nun, dass Kamari's Geschichte gut endet. Wir werden weiter hier auf unserer Homepage davon berichten.

Kamari lebt zur Zeit als Straßenhund auf Santorini. Wir suchen für sie einen Paten, der uns finanziell unterstützt, sie medizinisch zu versorgen und sie zu füttern.

Kamari könnte auch auf dem Wege der Direktvermittlung vermittelt werden.

Allerdings nur dann, wenn wir einen zusätzlichen Flugpaten finden, mit dem sie nach Deutschland ausfliegen könnte. Denn wir haben nicht genügend Flugpaten für den Rest der Saison, um all unsere auf unserer Homepage vorgestellten Schützlinge auszufliegen.

Patenschaft übernehmen...

Wenn Sie also eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen wollen, dann überweisen Sie bitte Ihre monatliche Spende mit dem jeweiligen Namen des Hundes auf unser Konto.

Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 102114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0102 114844

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services