Willi

Geschlecht:   Rüde
Alter:            8-9 Monate

Grösse:          ca. 50 cm

Willi ist ein freundlicher, verspielter und intelligenter Familienhund mit gutmütigem Charakter.  Er ist grundehrlich und freundlich zu jedermann. Willi verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. Er ist ein sportlicher, bewegungsfreudiger und wacher Hund, der immer gut drauf ist und immer Lust zum Spielen hat. Er ist seinem Alter entsprechend zur Zeit eher lieb rüpelhaft und ungestüm, deswegen wären kleinere Kinder zur Zeit nicht unbedingt seine bevorzugten Spielkameraden. Willi wird mal ein klasse Hund, im Moment wären Hundeschule, viel Zeit und Lust am Hund toll für Willi. Genau so wünscht er sich sein zukünftiges Herrchen und/oder Frauchen.

Mit Willi kann man die Welt erobern....

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services