» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bobo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 8 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 45 cm

>> weitere Bilder <<

 

Bobo ist  ein ganz sanfter und lieber junger Hund, der sich mit allem gut versteht und absolut gutmütig ist.

Er hat ein sehr liebes Wesen und ist sehr gelehrig. Er wünscht sich eine liebe Familie, gerne auch mit lieben Kindern, und er eignet sich auch prima als Zweithund. Bobo fährt problemlos im Auto mit und ist ein verspielter kleiner Kerl, ist aber insgesamt eher schüchtern und zurückhaltend vom Wesen. Ein angenehmer Begleiter mit viel Charme. Draußen ist er noch etwas ängstlich vor fremden Dingen, entwickelt sich aber von Tag zu Tag weiter und lernt sehr schnell Vertrauen in die vielen fremden Geräusche und Dinge zu fassen, die er von seiner Heimatinsel Santorini ja nicht kennt.

 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services