» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yeyo

Geschlecht:  Rüde, kastriert
Alter:            geb. ca. 2009
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Yeyo ist ein bildschöner, freundlicher und fröhlicher lieber kleiner Mischlingshund. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist offen, freundlich und grundehrlich jedem Menschen gegenüber. Yeyo ist hochintelligent und sehr anhänglich und gelehrig. Ein Hund der von sich aus eine tiefe Bindung zum Menschen aufbaut und diese auch braucht, um glücklich zu sein. Yeyo liebt es mit seinem Bällchen zu spielen, ist immer artig und aufmerksam. Ein Traumhund für den wir ein tolles Zuhause suchen.

Bericht der Pflegestelle:

Yeyo ist ein unkomplizierter Hund der außergewöhnlich schnell innigen Kontakt zum Menschen aufnimmt. Er passt sich allen Situationen flexibel an, lässt sich uneingeschränkt anfassen, hält tapfer Stellung beim Baden, lässt sich geduldig bürsten und nahm bei mir auch sofort brav sein Körbchen an. Er fährt problemlos im Auto mit, geht aufgeweckt und jederzeit freundlich auf andere Hunde zu.
Beim Spazierengehen behält er stets Blickkontakt und ist leicht abrufbar. Auf mich macht er einen sehr gelehrigen Eindruck. Wer auch immer irgendwann mit Yeyo zusammen leben wird, wird schnell das Gefühl haben, dass es noch nie wo anders war. Sein ausgeglichenes, anpassungsfähiges Wesen, sein zutraulicher Umgang mit Menschen und seine natürliche Neugierde, machen ihn ganz sicher zu einer echten Bereicherung im Leben.

 

Yeyo ist inzwischen vermittelt.....

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services