» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Soda

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          30 cm, 5 kg

>> weitere Bilder <<

 

Soda ist leider gestorben, wir sind sehr sehr traurig. Nach Angaben der Tierschützer vor Ort gab es ein starkes Unwetter in Spanien, das im Tierheim, in welchem Soda untergebracht war, solche Schäden verursachte, dass Holzteile durch die Luft flogen, Hütten und Holzzwinger einstürzten und einige Hunde schwer verletzten. Soda war einer davon, er hat es nicht geschafft. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Nun hatte der Kleine es schon so weit geschafft. Er sollte am 24.11.2012 in seine Pflegestelle reisen. Armer kleiner, es war Dir nicht vergönnt - warum, begreifen wir nicht.

 

 © TSV Santorini e.V.