» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ankunft unserer geretteten Hund aus Almeria

14.7.2012

 

 

Pika und Sandra, die wir im Mai 2012 aus der Tötungsstation in Almeria gerettet haben, kamen heute wohlbehalten in Deutschland an. Nun suchen sie nur noch eine liebe Familie, dann ist das "Happy End" perfekt. Auch Chata, die direkt in ihre neue Familie gehen konnte, und Birba... die letzten beiden der vielen kleinen Hunde, die in Spanien aufgrund des Todes einer Züchterin in Not geraten waren... kamen heute mit an. Beide sind 7-8 Jahre alt und haben in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel von der Welt gesehen. Sie waren Zuchthündinnen, durften im großen Rudel leben, aber mehr gab es nicht, keine Gassigänge, keine persönlichen Zuwendungen... keine Couch... kein Hundespielzeug... nun endlich kann ihr Leben beginnen. Für die süße Birba suchen wir noch ein schönes Zuhause.

Hier ein paar schöne Momentaufnahmen....

 

 

 

Pika und Sandra vor der Abfahrt in Spanien... jetzt geht es auf große Reise. Mit einem weinenden Auge aber ganz viel Freude im Herzen, schickten unsere Tierfreunde vor Ort die beiden Hündinnen zu uns los....

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © TSV Santorini e.V.