» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Michi

Geschlecht:   Rüde
Alter:            1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 35 cm

>> weitere Bilder <<

 

 

Michi wollten wir zusammen mit 12 weiteren Hunden aus der Perrera von Almeria retten. Er hatte bereits einen Rettungspaten, er war reserviert, sollte nicht mehr getötet werden. Am Tag, als die Tierschützer vor Ort ihn zusammen mit den anderen Hunden abholen wollten, sagte man ihnen, Michi habe am Morgen tot in seinem Zwinger gelegen. Warum....?   Das konnte niemand sagen, er habe keinerlei Anzeichen einer Verletzung gehabt.

Wir sind fassungslos und sehr sehr traurig. Da hattest Du kleiner Michi schon ein Ticket in neues besseres Leben und dann passiert so etwas. Wir sind traurig und wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen.

 

  © Tierschutzverein Santorini e.V.