» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rio

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          39 cm

>> weitere Bilder <<

 

Rio ist ein ein superlieber und freundlicher kleiner Kerl, der sehr menschenbezogen ist und seinem Menschen überall hin folgt. Er ist sehr aufmerksam, liebevoll und verschmust. Anderen Hunden gegenüber ist er stets freundlich und lieb, manchmal anfangs etwas zurückhaltend. Er liebt es Gassi zu gehen und geht artig und brav an der Leine. Er ist sehr sensibel und einfühlsam, fremden Personen und Dingen gegenüber zunächst etwas schüchtern, aber stets wohlwollend und sanft. Er kennt sicher noch nicht viel und lernt nun in und mit seiner Pflegestelle die große weite Welt nach und nach kennen und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Auch im Haus ist er sehr angenehm und eher ruhig, bellt nicht wenn er ein Geräusch hört und verhält sich stubenrein. Ein toller kleiner Knirps.

 

 

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Zum Video

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © TSV Santorini e.V.