» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Elaine

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 6-7 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

 

verstorben Februar 2013

 

Elaine lebte in unserem Tierheim auf Santorini. Sie war eine entzückende sehr verschmuste und fröhliche junge Hündin, kinderlieb, verträglich mit allen Hunden und sehr sanft in ihrem Wesen. Elaine spielte gerne mit den anderen Hunden, war gelehrig und aufmerksam dem Menschen gegenüber. Elaine war ein Sonnenschein.

Wir hatten gerade Menschen gefunden, die sie adoptieren wollten... da geschah das Unfassbare. Elaine lag eines Morgens tot in ihrem Zwinger. Keine äußeren Verletzungen sichtbar. Auch am Vortag war nichts aufgefallen. Elaine war munter wie immer. Selbst der Tierarzt konnte keine erkennbare Ursache feststellen. Warum Elaine sterben musste, wird ein Rätsel bleiben.

Wir sind geschockt, fassungslos und unendlich traurig, dass dieser kleine Hund keine Chance mehr auf en neues Leben bekommen hat, wo die Türen hierfür doch bereits offen standen, es bleibt ein "Wieso?"....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © TSV Santorini e.V.