» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kleenex

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            7-8 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          mittelgroß werdend

>> weitere Bilder <<

 

 

Kleenex ist ein sehr schöner und sanftmütiger junger Hund, er wurde auf den Straßen von Santorini gefunden und lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er ist ein ausgeglichener sehr sanftmütiger und in sich ruhender Hund, der sich mit allen Hunden super verträgt. Sein sanftes uns absolut gutmütiges Wesen macht ihn auch zu einem prima Familienhund da er auch sehr lieb und sanft zu Kindern ist. Er mag das Leben, genießt jede Zuwendung, ist ein kleiner schlauer und fröhlicher Sonnenschein, mit dem seine zukünftigen Leute viel Freude haben werden.

Kleenex wurde inzwischen vermittelt....

 

Wir haben Zuhausepost bekommen !

Bitte das unten stehende Bildchen anklicken, um zur Zuhausepostseite zu kommen.

 

Unten finden Sie die alten Fotos von vor der Vermittlung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 © TSV Santorini e.V.