Dandy

Alter:            geb. Februar 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          mittelgroß, 10 kg Juli 2015

Dandy ist ein wunderschöner Junghund mit sehr viel Intelligenz und Charme. Er besitzt ein fröhliches, spielfreudiges, lebendiges Wesen. Er liebt seine ihm vertrauten Menschen über alles und will ihnen gefallen und alles richtig machen. Fremden Menschen gegenüber ist er allerdings noch unsicher und knurrt sie dann auch gerne mal aus Unsicherheit an. Dandy verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen, spielt aber gerne im Rudel den Boss. Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl mit viel Charakter und Charisma für den wir die richtigen Leute suchen, die genau solch einen schlauen und aufgeweckten Hund suchen und schätzen. Und die ihm die nötige Sicherheit und auch Erziehung geben können, damit aus diesem Rohdiamanten mit noch kleinen Ecken und Kanten einmal ein richtig toller Hund wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.