Ein Häschen, vier Kätzchen und zwei Hundewelpen...

...all diese süßen Kerlchen suchen ein Zuhause...

Ein Häschen, vier Kätzchen und zwei Hundewelpen...

Allesamt sind sie in ein und derselben Pflegestelle auf Santorini - und sie verstehen sich prächtig. Sie sind die lustige Pflegekindertruppe bei Christina Zuhause.

Die Hundewelpchen Pepper und Salt wurden von Christina auf der Straße gefunden, die Kätzchen ebenfalls und Häsin Pamela entdeckte Christina im Petshop auf Santorini in einem winzig kleinen Hamsterkäfig, als sie dort Futter kaufte.

Das wunderschöne Häschen wurde samt dem viel zu kleinen Käfig dort von ihrem Vorbesitzer abgegeben, weil man es nicht mehr wollte. Christina konnte nicht mit ansehen in welch engem Käfig das Kerlchen saß. Und die Vorstellung, wie wohl sein restliches Leben auf Santorini aussehen würde, ertrug sie nicht. Sie kaufte das Häschen samt Käfig dem Petshop ab und integrierte Pamela ohne Probleme in ihre Katzen-Hunde-Welpen-Truppe zuhause.

Wie selbstverständlich nahm die Gruppe, zu der auch eine erwachsene Katze gehört, das Häschen als Rudelmitglied auf. Es ist wunderschön diese Tiere zu beobachten, wie liebevoll und zärtlich sie alle miteinander sind.

Nun suchen wir nicht nur für die beiden Hundewelpchen und die Kätzchen, sondern auch für ein wunderschönes Häschen ein gutes Zuhause in Deutschland.

Natürlich sollte Hasengesellschaft vorhanden sein und ein großes artgerechtes Gehege !

Wenn Sie Interesse daran haben Pamela aufzunehmen und ihr einen wirklich schönen artgerechten Platz bieten können, dann melden Sie sich bitte bei uns.

© Tierschutzverein Santorini e.V.