Worthington

Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          wird ca. 60 cm

Worthington in seinem neuen Zuhause

Im Dezember 2019 kam der wunderschöne Junghund Worthington in unser Tierheim auf Santorini. Dort lebte er einige Monate bis sich schließlich eine liebe Familie meldete, die ihm ein neues Zuhause geben wollte. Da wir diesen Sommer einige Schwierigkeiten mit dem Ausfliegen der Hunde hatten, erklärte sich sein Herrchen bereit, sich selbst ins Flugzeug zu setzen und sein neues Familienmitglied nach Hause zu holen.

Herzlichen Dank für diesen Einsatz !

So konnte Worthington dann endlich im September 2020 mit seinem neuen Herrchen in sein neues Leben fliegen. Ein Tag, den beide sicher nie vergessen werden und der Start einer tollen Freundschaft. Worthington ist überglücklich in seiner neuen Familie, wie die Bilder anschaulich zeigen.

Das ist einer der schönsten Momente in unserer oft sehr harten Tierschutzarbeit... wenn ein Hund sein Glück gefunden hat !