Whisky

Geschlecht:    Kater
Alter:             geboren Mai 2008
Herkunft:      Zakynthos
vermittelt:     2008


Wir haben Post von Zuhause:

 

 

Hi ich bins WHISKY, habs endlich geschafft mich zu melden.......


Mir gehts prima, hab den ganzen Haufen hier gut unter Kontrolle.
Ich bekomm genug Essen, viele Streicheleinheiten und hab viel Platz zum Toben.
Geh auch täglich meinen "Hofgang" machen. Da meine Dosenöffner nach dem Tod unseres Charlies mich jetzt an die Leine nehmen. Ich hab mich super damit angefreundet, lieg eh lieber mit allen auf unserer (meiner) Couch. Oder Ich halte alle mit Mäuschen werfen auf Trab, die ich jedes Mal auch brav wieder bring.  Alles damit hier keinem langweilig wird.
Meine Family und Ich grüßen alle ganz lieb und sagen nochmal  DANKE, an alle die dabei geholfen haben, dass Ich jetzt hier bin.
Wir wünschen allen Fellnasen und Ihren Dosenöffner genauso viel GLÜCK!!!!!

 

    Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Whisky und Whiskers wurden zusammen mit ihrem Schwesterchen Constance auf Zakynthos von "netten" Menschen im Müll entsorgt! Glücklicherweise kam rechtzeitig jemand an der Mülltonne vorbei und entdeckte die drei Geschwister! Mittlerweile sind alle drei ca. 6 Monate alt und putzmunter und verspielt.
Whisky ist der größte und lebhafteste der Rasselbande. Immer vornedran! Aber auch die anderen Beiden sind unheimlich zutraulich und lieb. Gerne schlafen sie im Bett bei Ihren Menschen und schmusen. Einfach zum Liebhaben!

Besichtigen kann man die Drei bei ihrer Pflegefamilie in Frankfurt. Toll wäre, wenn wir für die Süßen ein Zuhause im "Doppelpack" oder jeweils als Zweitkatzen zu bereits vorhandenen Fellnasen finden würden.