Frodo

Geschlecht:     Kater
Alter:             
 ca. 4 Monate
Herkunft:       Zakynthos
vermittelt:      2009
 

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo liebes Tierschutzteam,

Frodo geht es wirklich gut. Er darf Kater sein, wie er will. Das bedeutet, dass er viel schläft, im Sommer gerne im Garten, aber der Winter ist nicht sein Freund und am liebsten verbringt er dann die Nacht im meinem Bett. Allerdings bin ich mir sicher, dass er in seiner Heimat Griechenland keine Überlebenschancen gehabt hätte. Er hat bis zum heutigen Tag keine einzige Maus oder Vogel gefangen. Er frisst keinen Fisch, außer Thunfisch aus der Dose, und springt gerade mal auf einen Stuhl. Er hat es bis heute nicht geschafft, auf einen Baum zu klettern. Aber wir lieben ihn trotzdem *grins*.

Im Anhang erhalten Sie einige Impressionen von Frodos aufregendem Leben bei uns. Bitte sehen Sie uns seine Figur nach. Ich weiß auch nicht, wie er es schafft, denn beim Fressen ist er sehr schnäubig. Ich hoffe, es ist das Fell, was ihn so unvorteilhaft aussehen lässt. Aber sein Gesicht ist immer noch soooo süß.

 

      Bilder aus dem neuen Zuhause

 

Frodo noch als junger Matz in seinem neuen Zuhause

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Frodo (männlich, 4 Monate alt ) , wurde am 15. Juli auf einem Hotelgelände in Zakynthos geboren. Da die Katzenfamilie dort nicht bleiben konnte, wurde Frodo samt Mama und Geschwistern (Buttons und Sparkle) von unserer Katzenmama Marilyn dort abgeholt.
Frodo ist ein aufgewecktes Kerlchen, braucht aber ein bisschen Zeit, um zu fremden Personen Zutrauen zu fassen. Wenn das eintritt, ist er  absolut lieb und verschmust. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit einem seiner Brüderchen.