Sugar

Geschlecht:     Katze, kastriert
Alter:             
 ca. 2 Jahre
Herkunft:       Zakynthos
vermittelt:      2009
 

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo lieber Tierschutzverein,

 

von uns aus ist es nun Zeit für einen kleinen Zwischenbericht zu Sugar.

Nachdem Sugar nun fast fünf Wochen bei uns ist, hat sie sich super bei uns eingelebt.

Die super schmusige Katze ist leider nach einer Woche verschwunden. Jetzt haben wir ein sehr freches etwas, das wie ein Blitz durch die Wohnung fegt und ständig bespielt werden möchte.

Sie  hat sich auch zu einer Expertin was bewusste Ernährung  angeht entwickelt, Trockenfutter wird ignoriert und Nassfutter wird verschlungen.

Wir waren diese Woche beim Tierarzt, der hat festgestellt, dass es Sugar sehr gut geht.

 

Im Anhang finden Sie einige Bilder von Sugar.

 

Viele Grüße

K. und A. F.

 

      Bilder aus dem neuen Zuhause

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Sugar wurde im letzten Herbst hochträchtig bei unserer Tierschützerin auf Zakynthos abgegeben. Leider sind alle Babies aus dem Wurf gestorben. Sugar selbst hat sich allerdings zu einer hübschen, gesunden und lieben Prachtkatze entwickelt. Sie hat ein blaues und ein grünes Auge und halblanges seidiges Fell! Andere Katzen mag sie nicht so besonders. Ideal wäre also ein Zuhause als Einzelkatze , evtl. mit der Möglichkeit zum Freigang oder zumindest bei Menschen mit viel Zeit ( damit sind nicht zwei Stunden täglich nach Feierabend gemeint, sondern WIRKLICH viel Zeit ;-) )

Auch Sugar kann im Juni mit Flugpaten nach Deutschland kommen.