Diego

Geschlecht:    Kater
Alter:             ca. 12 Wochen
Herkunft:      Kreta
vermittelt:      2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebes Santorini-Team,
 
Diego gehts ganz prima. Er ist ein begeisterter kleiner Jäger und kann sich stundenlang mit Spielkugeln oder Stubenfliegen beschäftigen. Er ist mittlerweile sehr verschmust und noch immer sehr anhänglich. Egal, wo man hingeht, er folgt einem auf Schritt und Tritt und ist ganz begeistert, wenn er beim Putzen und Kochen usw. zuschauen und  natürlich "helfen" darf. Und natürlich hat er seinen festen Schlafplatz bei uns im Bett. ;-)
 
Wir haben nun einen sieben Monate alten Sohn und Diego ist ganz sanft und lieb mit ihm. Und unser Sohn strahlt jedes Mal übers ganze Gesicht, wenn er Diego sieht. Ich wette, er kann bald krabbeln und wird Diego dann auf Schritt und Tritt verfolgen. ;-)
 
Leider vermisst Diego seinen "großen Bruder" Neo, der vor ein paar Wochen verstorben ist. Vielleicht kommen wir ja irgendwann auf Sie zu, um einen neuen Spielkameraden für Diego zu adoptieren. Denn Diego ist so gesellig, dass es für ihn wahrscheinlich schon toll wäre, wieder jemanden zu haben.

 

Viele liebe Grüße
Patricia B.-M. & Stephan M.

 

     Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Diego ,der kleine Tigerkater aus Kreta, ist ein ganz lieber Kerl, zutraulich und verspielt, der seit 28.07.2010 bei unserer Pflegefamilie in Frankfurt auf ein schönes Zuhause wartet. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause als Zweitkatze!

Bericht der Pflegestelle bzw. von Diego selbst ;-) :

Ich bin ein kleines verspieltes, aber auch verschmustes Katerchen. Ich bin 12 Wochen jung und leicht getigert. Meine Leidenschaften sind: Spielen und schmusen (zwischendurch auch mal Fressen ;-))

Ich bin sehr pflegeleicht und brauche eigentlich nicht viel, ich bräuchte nur jemanden, der mir meine Dosen öffnet, dazu bin ich dann doch noch zu klein.

Am liebsten schlafe ich auf dem Bauch meiner Dosenöffner und spielen tue ich am liebsten mit anderen Katzen, denn die haben mehr Ausdauer als die Menschen! Was ich nicht mag, ist alleine sein.