Jack

Geschlecht:    Kater
Alter:             ca. 11 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Jack aus Kreta wartet seit Mitte Dezember in unserer Pflegestelle in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause. Ihm fehlt eine Hinterpfote, allerdings ist er dadurch kaum in seiner Beweglichkeit und Lebensqualität eingeschränkt. Trotzdem suchen wir sicherheitshalber wegen dieses leichten Handicaps für ihn ein Zuhause als Wohnungskater, gerne als Zweitkatze!

Auf den neuen Fotos sieht man gut, dass seine Behinderung kaum erkennbar ist, wenn man es nicht weiß!

Bericht der Pflegestelle:

Für Jack wünsche ich mir Menschen mit viel Geduld in einem ruhigen Haushalt. Jack muss erst Vertrauen zu seinen Menschen aufbauen und das wird etwas dauern. Durch seine Behinderung tobt er natürlich nicht durch die Wohnung, sondern er spielt sehr vorsichtig mit seinen Mäusen. Kratzbäume und Fensterbänke sind für ihn aber kein Problem.  Wenn Jack zu einer anderen Katze kommen sollte, dann sollte diese eher etwas ruhiger sein. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, schmust er sehr gerne. In der Zwischenzeit schläft er sogar im Bett :-)
 

   

 Aktuelle Fotos von Jack ( Mai 2011 )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services