Polyanna

Geschlecht:   Katze, kastriert
Alter:             1, 5 Jahre
 

>> weitere Bilder <<

 

Polyanna , die schöne kleine Puschelkatze, kommt aus Kreta und ist schon seit Ende April 2010 bei uns. Sie kann in ihrer Pflegestelle in Griesheim ( bei Darmstadt ) besucht werden. Anfänglich war sie etwas scheu und zurückhaltend, mittlerweile ist sie aber ganz schön aufgetaut und eigentlich eine richtige Schmusekatze! Nur etwas schreckhaft ist sie noch, deshalb wahrscheinlich nicht das richtige für Kleinkinder. Babies oder größere Kinder dürften kein Problem darstellen.

Polyanna hat allerdings eine chronische Zahnfleischentzündung entwickelt, die wir im Moment medikamentös behandeln. Die Kosten für das Medikament belaufen sich auf unter 5 Euro im Monat. Polyanna frisst ordentlich, spielt und fühlt sich wohl, sie selbst kann also mit ihrer Erkrankung gut leben! Ideal wäre für Polyanna eine Vermittlung zusammen mit Kater Alfie, denn die Beiden sind in der Pflegestelle dicke Freunde geworden!

Wie man auf den neuen Fotos gut sehen kann, hat Polly einen superschönen dichten Puschelschwanz und lustige Löckchen am Bauch!

 

   

 

 

 

Entspannung pur :-)

 

 

Polly und Alfie

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services