Aladino

Geschlecht:   Kater, kastriert
Alter:            2 Jahre

Aladino ist ein stattlicher und schöner Tigerkater, der im Tierheim auf Teneriffa darauf wartet, dass jemand ihn erlöst und er endlich nicht mehr durch Gitterstäbe schauen muss. Er ist sehr lieb und zutraulich.

Bericht einer Tierschützerin, die Aladino im Tierheim besucht hat:

Aladino ist ein kleiner, einfühlsamer Kerl, der sehr auf den Menschen bezogen ist und ein gutmütiges und sehr verträgliches Wesen hat. Er ist sehr sanft und zärtlich im Umgang, ich denke Krallen ausfahren kennt er nicht, auch dann nicht, wenn ihm was nicht passt... dann geht er eher aus dem Weg, so wie er es macht, wenn eine andere Katze ihm blöd kommt.

Er hört auf Zurufen und kommt sofort zu einem, ist aber aber andererseits nicht sehr aufdringlich und auch nicht überdreht, eher in sich ruhend und eben super lieb. Ich glaube er ist hoch intelligent und sucht eine enge Freundschaft zu einem Menschen, vielleicht ein Kater, der seine Leute doch nicht nur als Büchsenöffner sieht ;-)), ja das ist es, er nimmt Bezug mit einem auf... er ist ein "Hundekater"  !!!!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services