Esme

Geschlecht:   Katze
Alter:             ca. 1 Jahr alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Esme kam am 5. Oktober mit ihren Kindern aus Zakynthos zu uns und wartet nun bei unserer Pflegefamilie in Groß-Umstadt  zusammen mit ihren "Babies"  Edward, Bella und Emmet auf ein schönes Zuhause!

Bericht der Pflegestelle:

Esme ist eine sehr selbstbewusste Katzendame, die auf alle Menschen freundlich zugeht. Sie findet Menschen toll und wenn sie dann noch gekrault wird, ist sie glücklich! Zu anderen Katzen ist sie freundlich, allerdings kann sie sich auch wehren. Hat sie schlechte Laune, sollten die anderen lieber in Deckung gehen, glücklicherweise kommt das sehr selten vor. In ihrem neuen Zuhause sollte sie die Möglichkeit zum Freigang in einem ruhigen Wohngebiet haben, da sie in einer Wohnung auf Dauer nicht ausgelastet ist. Esme kann als Einzelkatze oder auch zu anderen Katzen vermittelt werden.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services