Jade

Geschlecht:    Katze, kastriert
Alter:             3 Jahre (geb. Mai 2008)
 

>> weitere Bilder <<

 

Jade stammt ursprünglich aus Zakynthos und hatte im Jahr 2008 zusammen mit ihrer Schwester Jasmine bereits ein liebevolles Heim gefunden. Leider konnte Jade wegen einer aufgetretenen Katzenhaarallergie des neuen Lebenspartners der Besitzerin nicht mehr dort bleiben und sucht deshalb noch einmal ein schönes Zuhause, hoffentlich für immer! Jade befindet sich seit Anfang März 2011 bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt und kann dort besucht werden.

Bericht der ehemaligen Besitzerin:

Leider müssen wir uns von unseren Samtpfötchen wegen einer Allergie trennen. Wir hoffen, dass unsere 2 Liebsten schnell wieder ein liebevolles Zuhause finden.

Jade ist die etwas zurückhaltendere der Zwei. Lieber schaut sie sich anfangs erst alles erst einmal aus der Ferne an. Sie ist eher ein gemütliches Exemplar, sie liebt es, einfach nur auf der Couch zu liegen  und sich ihre Schmuseeinheiten abzuholen oder nur in der Sonne zu faulenzen. Sobald sie allerdings zum Spielen aufgefordert wird, ist sie direkt dabei.

Auch sie ist eine Freigängerin, wobei sie lieber in der Umgebung ihrer Liebsten bleibt. Für sie wäre es auch kein Problem, wenn sie nur einen kleinen Garten in ihrem neuen Zuhause hätte.

Sie versteht sich ebenfalls bestens mit ihren Artgenossen. Um Hunde macht sie allerdings einen großen Bogen. Hasen sieht sie als ihre Spielgefährten an. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services