Twinkle

Geschlecht:   Katze, kastriert
Alter:            ca. 11 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Twinkle wurde als 4 Wochen altes Kätzchen von netten Menschen auf Zakynthos von der Straße aufgesammelt und aufgepäppelt. Als diese schließlich nach ihrem Saisonjob die Insel verlassen mussten, haben sie Twinkle bei unserer Katzenmama Marilyn abgegeben.  In der Zwischenzeit befindet sich Twinkle bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt und wartet dort auf ein schönes Zuhause!

Sie ist eine liebe kleine Katze, die schnurrt, sobald einer auf zwei Beinen in Sicht ist :-) Twinkle versteht sich prima mit Freddy Freckles und die Beiden könnten zusammen vermittelt werden.  Eine getrennte Vermittlung ist aber auch denkbar. Twinkle befindet sich seit 8.Juni zusammen mit Freddy Freckles bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt und man kann sie dort kennen lernen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services