Mino

Geschlecht:    Kater - kastriert
Alter:              7 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Mino sucht zusammen mit seiner Freundin Kate ein schönes neues Zuhause, am besten mit der Möglichkeit zum Freigang . Seine momentanen Besitzer haben leider zu wenig Zeit für die Katzen. Man kann Mino und Kate in Groß-Umstadt kennen lernen.

Bericht der jetzigen Besitzer:

Mino ist ein rot getigerter, etwa 7 Monate alter, sehr hübscher Kater.

Er wurde als kleines Baby hinter einem Komposthaufen in Italien gefunden. 

Mino ist sehr verspielt, äußerst neugierig und hat eine kleine Vorliebe für Wasser.  Er liebt kleine Kampf- und Jagdspielchen, kommt aber auch gerne mal zum Schmusen und Kuscheln. 

Der Kater ist kastriert und hat alle bisher erforderlichen Impfungen erhalten. Es wäre schön, wenn er, zusammen mit seiner Spielgefährtin Katie, ein liebevolles Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang bekäme, um seine Neugier und seinen Freiheitsdrang zu stillen. Leider können wir ihm diese Möglichkeit nicht bieten und leider fehlt uns auch die Zeit um uns mit ihm und der kleinen Katie intensiv zu beschäftigen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services