Bagheera

Geschlecht:       Kater , kastriert
Alter:                ca. 6 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Bagheera , der schöne pechschwarze Jungkater aus Kreta, wartet seit 18. September bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein passendes Zuhause, zum Beispiel zusammen mit einem seiner Kumpels, Munchy oder Phoenix, oder als Zweitkater, auf jeden Fall aber mit der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend.

Bericht der Pflegestelle:

Bagheera ist ein Kater,  der aufgrund seines Bewegungsdrangs Freigang haben sollte. Er schmust und spielt sehr gerne und verträgt sich prima mit anderen Katzen. Er ist aber schon ein kleiner Macho unter den Katzen, sehr selbstbewußt ;-) Ein temperamentvoller und lieber Traumkater! Bagheera versteht sich super mit unserem Labradormädchen, kann also auch in eine Familie mit Hund vermittelt werden!