Grace

Geschlecht:    Katze, kastriert
Alter:             ca. 1Jahr
 

>> weitere Bilder <<

 

Grace kam aus Kreta von einer uns bisher unbekannten Tierschützerin zu uns, zumal sich ihre Pflegemama und nun endgültige Besitzerin in ihr Foto verliebt hatte :-)

Bericht der Pflegestelle:

Die kleine graue Schönheit Grace, genannt Fieps, kam am 15.7.2011 zu uns.

 

Passend zu ihrem anfangs recht erbärmlichen Zustand war sie zunächst recht ruhig und wurde von uns mit viel Hilfe von Carmen und Patricia erstmal aufgepäppelt. Mittlerweile kann sie auch richtig miauen, was den Spitznamen Fieps nicht mehr so ganz rechtfertigt. ;-)

 

Sie ist total verfressen und verspielt, hat über ein Kilo zugenommen und hält unsere Emma ganz schön auf Trapp. Es knallt auch ordentlich zwischen den Beiden, aber im Großen und Ganzen läuft es so gut, dass wir die Kleine Fieps behalten wollen.

 

Sie ist so lebhaft und verspielt, aber gleichzeitig sehr verschmust und anhänglich, genießt die Sonne auf dem Balkon und liebt es wenn bei uns Trubel herrscht.  

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services