Logi

Geschlecht:   Kater
Alter:            ca. 12 Wochen

Logi , der hübsche kleine rote Kater aus Kreta, wartet bei seiner Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause. Er ist lieb und zutraulich und besticht durch seine ganz besondere Färbung. Er ist nicht rot getigert wie die meisten roten Kater, sondern am Körper eher einfarbig hellrot, fast sandfarben. Sehr hübsch und außergewöhnlich, wie wir finden :-) Für Logi wünschen wir uns ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit seinem kleinen Freund Tyler. Die Beiden kuscheln und spielen so süß zusammen!

Bericht der Pflegestelle:

Er ist sehr verspielt und verteidigt sein Spielzeug. Was er mal hat, gibt er so schnell nicht wieder her. Auch er ist sehr verschmust und legt sich gerne zu einem. Er ist auch bei Fremden sehr zutraulich. Logi findet unsere Hündin Luna auch toll. Er braucht später sicher mal Freigang, denn er ist schon sehr interessiert, was draußen so vor sich geht!

Logi und Tyler kuscheln :-)

Logi noch in Kreta

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services