Munchy

Geschlecht:   Kater , kastriert
Alter:            ca. 7 Monate

Munchy kam am 30. September aus Kreta in unsere Obhut. Zu ihm haben wir ein ganz besonderes Verhältnis, weil wir ihn schon im Mai des Jahres als Flaschenbaby während unseres Kreta-Aufenthaltes kennen gelernt haben. Munchy kam zu seinen Kumpels Phoenix und Bagheera , die in Weiterstadt schon auf ihn warteten. Er kann in Wohnungshaltung oder auch als Freigänger in ruhiger Wohnlage vermittelt werden, gerne mit einem seiner Freunde oder auch als Zweitkatze. Die schon vorhandene Katze sollte aber nicht zu dominant sein. Hunde? Prima, die mag er!

Bericht der Pflegestelle:

Munchy ist ein süßes, vertrauenvolles Katerchen.  Das ist auch nicht weiter verwunderlich, nachdem der verwaiste kleine Babytiger von seiner Pflegemutter Lynn mit der Flasche aufgezogen wurde. Als Munchy bei uns ankam, hat er seine neue Umgebung gleich neugierig erkundet und fühlte sich ganz schnell zu Hause. Sein Lieblings-Schlafplatz nach dem Spielen ist die höchste Plattform auf dem Kratzbaum. Er versteht sich prima mit unserer Labrador-Hündin und ist einfach nur lieb und süß! Na ja, wenn ab und zu ein Kugelschreiber nicht mehr an seinem Platz liegt oder die Brötchen schon ausgepackt sind, könnte er es gewesen sein ;-)

Wenn Sie also nach einer unkomplizierten, verspielten Schmusebacke suchen,  dann sollten Sie sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, Munchy und seinen Kumpels Bagheera und Phoenix einen Besuch abzustatten. Sie werden von diesem lieben, entzückenden Kerl verzaubert werden. Versprochen! Die einzige Bedingung die Munchy an seine neue "für immer Familie" hat ist (und an diesem Punkt lässt er sich auch auf keine Verhandlungen ein:-)), dass Sie ihn mit unendlicher Liebe und gutem Futter versorgen. Ist doch nicht zuviel verlangt. Oder?

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services