Gatito Mary

Geschlecht:   Kater, kastriert
Alter:            fast 4 Jahre alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Gatito Mary , unser wunderschöner Langhaarkater, wurde im Tierheim auf Lanzarote geboren. Bereits im Jahr 2008 hatten wir für ihn ein schönes Zuhause gefunden . Aufgrund persönlicher Umstände ( Trennung, Umzug ) , kann er nun aber leider nicht mehr dort bleiben und wir suchen also wieder ein Plätzchen für ihn, dieses Mal hoffentlich für immer. Gatito kann ab 15. Februar bei unserer Pflegefamilie in Idstein besucht werden. Gatito genießt in seinem jetzigen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Wohngegend. Diese Möglichkeit sollte er auch bei seinen neuen Besitzern haben.

Bericht der aktuellen Besitzerin : Er ist ein stolzer und liebenswerter, verfressener, unglaublich sozialer und wunderschöner, fast 4-jähriger Kater. Er ist der Erste, wenn es morgens Futter gibt. Und wenn ich mal nicht schnell genug bin, dann wird lautstark gemeckert. Er sagt ganz genau, was er will :-) ... so fordert er auch seine Schmuseeinheiten an und das ganz besonders dann, wenn man einen anderen Schmusetiger gerade bearbeitet. Da drückt er sich ganz elegant dazu. Niedlich.

Gegenüber seinen Kumpels, die mit ihm zusammenleben, ist er sehr lieb und sozial. Er lässt meinem anderen Kater gegenüber gerne mal den "Halbstarken" raushängen - allerdings immer auf die nette Art.

Er sucht die Nähe zum Menschen und ist ein richtiger Schmusebär (liegt sehr gerne mit im Bett).

Er ist ein ganz besonderer Kater und ich werde ihn unglaublich vermissen. Ich habe schon viele Katzen kennen gelernt. Und ich habe auch tolle Katzen zu Hause. Doch es war noch keiner so wie er. Er ist wirklich ganz besonders.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services