Mishka

Geschlecht:   Katze
Alter:            ca. 4 - 5 Monate alt

Mishka befindet sich zur Zeit noch bei einer befreundeten Tierschützerin auf Santorini. Sie hatte Mishka vor ca. 2 Monaten unter einer Mülltonne gefunden. Mishka hatte beide Augen und die Nase vereitert und konnte nichts mehr sehen. Außerdem hatte sie Durchfall und war völlig verwurmt. Sie hätte in diesem erbärmlichen Zustand sicher nicht mehr lange überlebt.  Trotz ihres kritischen Zustandes fing die Kleine an zu schnurren, sobald Christina sie in ihren Armen hielt...... Christina pflegte sie mit aller Hingabe gesund und heute ist aus Mishka eine wunderhübsche, lebhafte und verschmuste junge Katzendame geworden. Bei ganz fremden Personen ist sie erstmal ein bißchen misstrauisch, taut dann aber schnell auf

Mishka wird im Mai zu uns kommen und sucht dann ein schönes Zuhause, am liebsten als Zweitkatze oder zusammen mit einer unserer anderen Fellnasen. Sie kann als Wohnungskatze oder auch mit der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend vermittelt werden. Wenn Sie Einzelkatze werden soll, dann nur bei Menschen mit viel Zeit und mit der Option zum Freigang.

Sie möchten Mishka zwar ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie sie als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit , sie erst einmal 1-2 Wochen lang kennen zu lernen. Wenn alles passt , machen wir einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Ansonsten bleibt sie solange Ihre Pflegekatze, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. (Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum MZ/WI/DA/F und Umgebung wohnen).

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services