Samson

Geschlecht:   Kater -kastriert
Alter:            ca. 6 - 7 Monate

Samson ist ein wunderschöner , schlanker und hochgewachsener roter Tigerkater, der seinem Finder in Santorini einfach zugelaufen ist. Er hat weiße Pfoten und ein weißes Lätzchen und eine hübsche Fellzeichnung, wie man sieht. Wenn man mit ihm kuschelt, erzählt er gerne und reibt sein Köpfchen an einem :-) Ein ganz sanfter verschmuster Kerl ! Seit dem 16.9. wartet er nun in seiner Pflegestelle in Mainz darauf, in ein endgültiges Zuhause umzuziehen!

Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Da er erst ein halbes Jahr alt ist, spielt er natürlich auch sehr gerne. Eine Vermittlung wäre zum Beispiel möglich als Einzelkater bei Menschen mit viel Zeit und der Möglichkeit zum Freigang. ( Einzelvermittlung nicht bei Berufstätigen ! ) oder als Zweitkatze auch in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services