Stella

Geschlecht:   Katze - kastriert
Alter:            ca. 18 Monate

Tiny Stella befindet sich seit dem 20. Mai zusammen mit ihrem Freund Cheeky Monkey bei unserer Pflegestelle in Niedernhausen. Ein befreundeter Tierschützer auf Santorini hatte sie als kleines Würmchen am Straßenrand aufgesammelt, wo sie etwas desorientiert umherirrte. Jetzt geht es ihr gut und sie folgt ihren jeweiligen Dosenöffnern auf Schritt und Tritt. Eine anhängliche kleine Katze. Wenn Sie nicht gerade an ihrem Menschen hängt, dann spielt und schmust sie mit ihrem Freund Monkey. ( siehe Foto unten ) Die Beiden lieben sich heiß und innig und werden deshalb nur im Doppelpack vermittelt.

Beide verstehen sich prima mit dem Familienhund und sind auch "kinder-kompatibel" ! Ideal wäre eine Vermittlung als Freigänger, aber auch Wohnungshaltung wäre möglich, wenn genügend Platz und ein gesicherter Balkon vorhanden sind!

Tiny Stella und Monkey - wahre Liebe!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services