Boysie

Geschlecht:     Kater
Alter:              ca. 5 - 6 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Boysie befindet sich zur Zeit noch bei unserer Katzenmama Marilyn auf Zakynthos. Vermutlich wird er Mitte/Ende Mai zu uns kommen. Er wurde von Jugendlichen in einem Straßengraben gefunden, als er noch ganz klein war, und zu Marilyn gebracht.

Er hat sich zu einem verspielten und zutraulichen süßen Kerlchen entwickelt, der für sein Alter noch recht klein ist. Kastriert ist er deshalb noch nicht, das wird aber nachgeholt, bevor er zu uns kommt.

Boysie kann als Zweitkatze oder auch als Einzelkatze vermittelt werden. Als Einzelkatze allerdings nur zu Menschen , die viel Zeit für den kleinen Racker haben, zum Beispiel zu einer Familie mit Kindern. Die Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend sollte bei Einzelhaltung auch gegeben sein!

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services