Flash

Geschlecht:     Katze- kastriert
Alter:              ca. 15 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Flash kommt aus Zakynthos und befindet sich seit 16. Oktober bei unserer Pflegefamilie in Griesheim. Sie ist eine liebe und sehr menschenbezogene Schmusekatze, die sich auch gut mit anderen Fellnasen versteht.

Bericht der Pflegestelle:

Flash ist eine super verschmuste Katze, die es liebt, auf dem Schoß oder im Arm eng angekuschelt zu schlafen.

Katzen findet sie toll und fordert sie zum Spielen auf (was meine Beiden aber leider nicht so toll finden). Neuen Menschen gegenüber ist sie noch etwas vorsichtig, sie lässt sich aber anlocken.

Bei lauten Geräuschen erschreckt sie sich noch. Vor dem Staubsauger gruselt sie sich mächtig.

So langsam wird ihr die Wohnung zu klein und sie würde auch gerne nach draußen gehen. Wenn ich für Tammy oder Gina die Tür aufmache, muss ich immer aufpassen, dass sie nicht mit raus geht. Wie eine Katzenklappe funktioniert, hat sie auch schon raus .

Ich glaube, sie lernt recht schnell. Bilder, die ihrer Schönheit gerecht werden, werde ich noch schicken.

Ach ja, Fressen ist ,neben Bällchen spielen, eine Lieblingsbeschäftigung. :-)

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services