Frankie

Geschlecht:   Kater , kastriert
Alter:            ca. 7-8  Monate

Frankie , der rote Tiger mit den wunderschönen grünen Augen, wurde als verschnupftes kleines Katerchen bei Marilyn in Zakynthos abgegeben und gesund gepflegt. Im Oktober ist er aus Zakynthos in unsere Obhut gekommen und befindet sich seitdem bei einem jungen Paar, die eine Zweitkatze für ihr Katzenmädchen suchten. Leider scheint die bereits vorhandene Katze Frankie nicht so toll zu finden. Also suchen wir jetzt wieder ein endgültiges Zuhause für den Süßen, am Besten als Zweitkatze bei anderen unternehmungslustigen Fellnasen! Frankie kann in Frankfurt angeschaut werden!

Bericht der Pflegestelle:

Als  Frankie bei uns ankam, hat er seine neue Umgebung gleich schnurstracks neugierig erkundet und fühlte sich ganz schnell zu Hause.Auch mit anderen Katzen kennt er keine Scheu und lernt schnell seine neuen Mitbewohner kennen.

Er ist ein liebevoller kleiner Kater, der sehr menschenbezogen ist.

Wenn er nicht grade am essen oder rumtoben ist, stehen bei dem kleinen Racker oft alle Zeichen auf Liebe und man kann sich sicher sein, dass er schon bald den Schoß seines ausgewählten Menschen erobert und wenn man ihn am Köpfchen reibt, belohnt er das mit innigem und hingebungsvollem Schnurren.

Frankie hat wirklich wunderschönes orange getigertes Fell und klare  helle Augen, die schön zur Geltung kommen.

Er käme aufgrund seiner Art vielleicht auch alleine zurecht, ist aber in der ganzen Zeit immer mit anderen Katzen aufgewachsen – sollte man wohl auch so beibehalten.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services