Harry

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              * ca. 3/2011

Harry ist am 1. Juli 2011 als kleines Katerchen aus Zakynthos zu uns gekommen. (zusammen mit weiteren Mitgliedern der "Royal family" , nämlich Kate und William :-) )  Mittlerweile ist er fast ausgewachsen und kastriert und wir können überhaupt nicht verstehen, warum sich für diesen hübschen lieben Kerl noch kein Zuhause gefunden hat.....also, wo sind sie, die richtigen Menschen für unseren "Prinzen" ? Harry kann bei seiner Pflegestelle in Groß-Umstadt besucht werden.

Bericht der Pflegestelle:

Harry ist ein kleiner Wirbelwind, für ihn wäre ein neues Zuhause mit Freigang in ruhiger Lage schön.

Aber er ist auch sehr verschmust und kuschelt sich gerne auf dem Schoß ein. Er steht gerne im Mittelpunkt und weiß genau, wie man sich charmant vordrängelt, um als erstes gestreichelt zu werden oder den besten Platz auf dem Schoß zu ergattern. In seinem neuen Zuhause sollten keine Hunde sein, die mag er nicht . Er kann als Einzelkater an Menschen mit viel Zeit vermittelt werden oder als Zweitkatze (andere Katzen findet er in Ordnung, das ist er auch von klein auf so gewöhnt).

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services