Honey

Geschlecht:   Katze
Alter:            ca. 4 Monate alt
Herkunft:    Zakynthos
vermittelt:   
2011

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Freunde

Ich habe mich, wie ihr alles sehen könnt, wunderbar in meinem neuen Zuhause eingelebt. Dort sind 2 nette Katzenmädels mit denen ich treppauf- treppab rennen kann. Auch habe ich mich im Laufe der Zeit zielsicher von der untersten Kratzbaum-Liegefläche auf die oberste "bessere" Position hochgearbeitet. Auch über die umgebenden Gartenanlagen hab ich nix zu meckern und strolche gerne mal Draußen durchs Revier. Nachts schlafe ich in Frauchens Bett, ist ja wohl klar. Alle Nachbarn sind von meinem Aussehen begeistert und bleiben vorm Haus stehen und gucken ganz glücklich wenn sie mich am Küchenfenster sitzen sehen. Ach ja, und seit mein Landsmann, der Tino, auch hier eingezogen ist, ja da bin ich richtig glücklich.

Es grüßt alle meine Leser

die Honey

 

     Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

 

Honey und Tino (ehemals Muffin)

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Honey ist ein bildhübsches kleines Kätzchen, die auf Zakynthos mit Katzenschnupfen gefunden und von Marilyn aufgepäppelt wurde. Sie ist lieb, zutraulich und vor allem frech wie Oscar und befindet sich mittlerweile seit 16. Oktober zusammen mit Kätzchen Marina bei unserer Pflegefamilie in Idstein.

Es haben sich ( wie zu erwarten ) bereits unzählige Interessenten für die kleine Maus gemeldet und wir arbeiten gerade die vielen Anfragen ab!

HINWEISE:

1) Wir haben auch noch andere süße und liebe Katzen zu vermitteln ! :-)

2) Wir können Honey nicht klonen ;-)