Jeremy

Geschlecht:     Kater
Alter:              ca. 5 Monate
 

>> weitere Bilder <<

 

Jeremy wurde im Juni als ganz kleines Würmchen beim Tierarzt auf Zakynthos abgegeben . Zu diesem Zeitpunkt war er völlig verstört und ängstlich. ( wer weiß, was er vorher mitgemacht hat .... ) Nun hat er aber schon einige Fortschritte gemacht und wartet  seit 14. Oktober zusammen mit seinen kleinen Freundinnen Avi und Cupcake bei unserer Pflegemama in Frankfurt auf ein schönes Zuhause!

Bericht der Pflegestelle:

Jeremy ist ein toller kleiner Kater. Zu Anfang war er noch sehr ängstlich und hat sich vorwiegend unter dem Bett versteckt, aber bereits am 2. Tag kam er gerne hervor und hat sich eindringlich Schmuseeinheiten abgeholt. Am dritten Tag war von Angst fast nichts mehr zu spüren und er hat sogar bei mir im Bett geschlafen. Er tobt ausgelassen durch die Wohnung ohne dabei zu wild zu sein, mein Eindruck ist, dass er nicht mehr ängstlich, sondern lediglich vorsichtig ist und manchmal noch vor seiner eigenen Courage erschrickt. Er schleicht mir gerne um die Beine und reibt sein Köpfchen an allem was man ihm anbietet. Schnurren kann er dabei wie ein ganz Großer! Ich rechne täglich damit, dass er mir auf den Schoß springt, man sieht wie er mit sich kämpft, wenn ich mich hinsetze.

Jeremy ist auch sonst sehr unkompliziert, er frisst alles was man ihm vorsetzt, spielt gerne mit Schnur, Bällchen und Federangel und liebt es seine Freundin Avi durch den Rascheltunnel zu jagen. 

In seinem neuen Zuhause braucht Jeremy unbedingt Gesellschaft, aber bitte bei keiner zu dominanten Katze, da der Kleine ein wirklich zartes Seelchen ist, forsch sollte der andere Geselle aber dennoch sein, denn Jeremy wird mutiger, wenn man es ihm vormacht.

 

   

Intellektueller Kater :-)

 

 

Jeremy mit Avi

 

Jeremy noch in Zakynthos , ganz verschüchtert

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services