Kate

Geschlecht:     Katze, kastriert
Alter:              ca. 7 Monate alt

Kate ist am 1. Juli 2011 aus Zakynthos zu uns gekommen. (zusammen mit weiteren Mitgliedern der "Royal family" , nämlich Harry und William :-) ) Sehr kurz darauf wurde sie an ein junges Paar vermittelt, die eine Zweitkatze zu ihrem Katerchen Mino suchten. Leider haben sie nun zu wenig Zeit für die Katzen und wir suchen deshalb für beide Racker ein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause.

Bericht der jetzigen Besitzer:

Katie ist eine rot getigerte, etwa 6 bis 7 Monate alte Katze mit weißem Bauch. Sie ist verspielt, sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Katie ist auch neugierig, aber bei lauteren Geräuschen, die sie nicht kennt, manchmal etwas schreckhaft.

Katie ist, wie auch ihr Spielgefährte Mino, bereits kastriert und hat alle Impfungen bekommen. Sie hat 2 kleine Makel, einmal am linken Auge, das etwas trüb aussieht und leicht tränt, und eine Kralle an der linken Pfote, die nach außen gewachsen ist. Diese Makel beeinträchtigen die Kleine aber überhaupt nicht und stellen laut Tierärztin auch kein Problem dar.

Wir möchten gerne, dass Katie zusammen mit Mino in ein liebevolles Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang kommt, denn die beiden spielen und kuscheln den ganzen Tag zusammen und wir möchten sie ungern trennen. Leider haben wir für beide Katzen zu wenig Zeit und können Ihnen die Möglichkeit zum Freilauf nicht bieten. Ideal für die beiden wäre eine Zuhause mit Garten, gerne auch mit Kindern.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services